Wir bieten ein Umfeld mit Wertschätzung.
Damit jeder Mensch sich entfalten kann.

Unsere definierten und kommunizierten Werte untermauern unsere gelebte Philosophie. Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter honorieren wir mit vielen Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten, Firmenfahrzeuge, Jobrad, attraktive Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr. Das Arbeitsklima bei ISTEC schafft eine Atmosphäre geprägt von aufrichtiger Wertschätzung, in der Menschen sich wohlfühlen.

Mobiles Arbeiten
Mobiles Arbeiten
Beteiligung am Unternehmenserfolg
Beteiligung am Unternehmenserfolg
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss Kindergarten/Jobrad
Zuschuss Kindergarten /
Jobrad
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten

 

Gemeinsam ziehen wir an einem Strang. Zum Erfolg trägt jeder Einzelne mit seinen individuellen und besonderen Fähigkeiten bei. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt ermöglichen bei ISTEC ein Arbeitsklima, in dem Kollegen sich gegenseitig helfen und voranbringen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter gerne lange bei uns bleiben!

Unsere Team-Events

Auf ISTEC-Team-Events geht es für alle vor allem um gemeinsamen Spaß und Zusammenwachsen – unser Ziel ist, Mitarbeiter-Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung zu fördern. Komm an Bord, langweilig wird's garantiert nicht!

Entdecke deinen Future Code und werde Teil unseres Teams.

Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues?

Du bist flexibel und brennst darauf, Herausforderungen neuer Technologien für Kunden zu meistern?

Wir bei ISTEC suchen motivierte Menschen, die Ihren Beruf als Berufung leben.
Komm zu uns ins Team, wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne initiativ oder auf eine unserer Stellenanzeigen.

Dein persönlicher Zukunftsplan

 

Sicherheit durch Patenschaft

Sicherheit durch Patenschaft

Während Deiner ersten sechs Monate bei ISTEC steht Dir ein erfahrener Mitarbeiter als fester Ansprechpartner zur Seite. Er weist Dich in unsere Arbeitsabläufe ein und ist für Antworten auf Deine Fragen zuständig. So bauen wir mögliche Hürden ab und Du kannst Deine fachlichen und persönlichen Stärken schnell und unkompliziert bei uns einbringen. Das gibt Sicherheit.

Entwicklungsziele

Deine Entwicklungsziele

In regelmäßigen Gesprächen sprechen wir über Deine erreichten sowie zukünftigen Ziele und Wünsche. Wir geben Dir Gelegenheit, Deine eigenen Stärken und Schwächen gemeinsam mit Vorgesetzten zu
beurteilen. So entsteht ein Gesamtbild über Dein Leistungspotential, auf dessen Grundlage wir Dich optimal fördern können.

Weiterbildung

Bilde Dich weiter

Dir steht ein persönliches Schulungskontingent von fünf Tagen pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommen regelmäßig interne Weiterbildungsmaßnahmen. So bleibst Du auf Dem Laufenden und hast Gelegenheit selbst zu entscheiden, in welche Richtung Du Dich weiterentwickeln möchtest.

Karriereleiter

Deine Karriere mit Verantwortung

Fach- oder Führungskarriere? – Bei ISTEC stehen Dir beide Wege offen. Wir fördern sowohl die Weiterbildung zum fachlichen Spezialisten wie zur Führungskraft. Du findest, das klingt gut? Klasse, dann kontaktiere uns noch heute, wir freuen uns auf Dich!

E-Mail Telefon