Beruf als Berufung

Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues? Du bist flexibel und brennst darauf, Herausforderungen neuer Technologien für Kunden zu meistern? Wir bei ISTEC suchen motivierte Menschen, die Ihren Beruf als Berufung leben. Komm zu uns ins Team, wir freuen uns auf Dich!

Das bietet Dir ISTEC

 

Bild Paten

Sicherheit durch Patenschaft

Während Deiner ersten sechs Monate bei ISTEC steht Dir ein erfahrener Mitarbeiter als fester Ansprechpartner zur Seite. Er weist Dich in unsere Arbeits­abläufe ein und ist für Antworten auf Deine Fragen zuständig. So bauen wir mögliche Hürden ab und Du kannst Deine fachlichen und persönlichen Stärken schnell und unkompliziert bei uns einbringen. Das gibt Sicherheit.

Enwticklungsgespräche

Deine Entwicklungsziele

In regelmäßigen Gesprächen sprechen wir über Deine erreichten sowie zukünftigen Ziele und Wünsche. Wir geben Dir Gelegenheit, Deine eigenen Stärken und Schwächen gemeinsam mit Vorgesetzten zu beurteilen. So entsteht ein Gesamtbild über Dein Leistungspotential, auf dessen Grundlage wir Dich optimal fördern können. 

Bild Schulung und Weiterbildung

Bilde Dich weiter

Dir steht ein persönliches Schulungskontingent von fünf Tagen pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommen regelmäßig interne Weiterbildungsmaßnahmen. So bleibst Du auf Dem Laufenden und hast Gelegenheit selbst zu entscheiden, in welche Richtung Du Dich weiterentwickeln möchtest.

Bild Karriere

Deine Karriere mit Verantwortung

Fach- oder Führungskarriere? – Bei ISTEC stehen Dir beide Wege offen. Wir fördern sowohl die Weiterbildung zum fachlichen Spezialisten wie zur Führungskraft. Du findest, das klingt gut? Klasse, dann kontaktiere uns noch heute, wir freuen uns auf Dich!

E-Mail Telefon