Verstärkung für unsere Teams

Wir suchen an beiden Standorten ständig Verstärkung für unsere Teams. Wichtig ist uns vor allem, dass Du zu uns passt und Dich bei uns wohlfühlst. Dazu möchten wir Dich als Person kennen­lernen und Dir zeigen, wie der Arbeits-Alltag bei ISTEC aussieht. Du willst Dich auf eine unserer Stellenangebote oder bei ISTEC bewerben

Klasse – hol Dir auf dieser Seite Deinen kompakten Überblick zum Bewerbungsprozess.

So läuft die Bewerbungs-Phase

Nach Sichtung Deiner Bewerbung bekommst Du von uns innerhalb von zwei Wochen Rückmeldung. Haben wir potentiell eine Stelle für Dich, laden wir Dich zum Jobinterview und Kennenlernen ein.

Jobinterview

Wir beantworten Deine Fragen zur jeweiligen Tätigkeit,  Entwicklungsmöglichkeiten,  Arbeitskultur und anderen Themen zum Einstieg bei ISTEC. Du bekommst Gelegenheit uns durch Fachwissen, Erfahrung und Motivation zu überzeugen. Unser wichtigster Tipp: Sei du selbst! 

Arbeitsvertrag

Wenn es für beide Seiten passt, ist Dein Arbeitsvertrag auf dem Weg! Jetzt liegt es nur noch an Dir – denn nun musst Du nur noch  „Ja“ zu uns sagen! Und dann heißt es: Herzlich willkommen an Bord bei ISTEC! 

Noch Fragen?

Du hast weitere Fragen zur Bewerbung? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder wende Dich direkt an unsere Ansprechpartner. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsprozess
E-Mail Telefon