ISTEC

Rückblick: ISTEC Solution Day 2016 "Digitale Montage auf dem Weg zur Industrie 4.0" am 20.10.2016 im Unimog-Museum Gaggenau

Herzlichen Dank an alle Gastredner, die mit ihren hochwertigen Vorträgen einen großen Anteil zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.
Herzlichen Dank an alle Besucher, die uns durch ihre positive Resonanz erkennen ließen, dass die Veranstaltung mit ihrer gelungenen Mischung aus Gast- und ISTEC-Vorträgen den aktuellen Informationsbedarf zur digitalen Montage auf dem Weg zu Industrie 4.0 getroffen hat.

Entsprechend gut war die Stimmung bei Einzelgesprächen der Besucher mit den Gastrednern und den Experten der ISTEC.

Die Teilnehmer und auch wir haben wertvolle neue Impulse und Anregungen aus der Veranstaltung für weitere strategische Planungen mitgenommen.

Die Fachgespräche wurden durch die Vorstellung von Lösungsbeispielen anhand des ISTEC-PLS Produktions- und Logistik-Systems veranschaulichend unterstützt.

Der nächste Solution Day kann kommen.